Bewertungen

8,5
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,0
Komfort
8,0
Lage der Unterkunft
9,1
Einrichtungen
8,0
Mitarbeiter
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1

Bewertungen

    Dagmar
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    21. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Peter
    ch

    Bewertungsergebnis

    5,8
    21. September 2018
    Ganzes Etablisement sollt wieder Mal auf Vordermann gebracht. Der Zahn der Zeit ist täglich am nagen...
    Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nette Bedienung.Zimmerboden zum Glück nicht Teppich sondern Holz, aber alles in die Jahre gekommen
    Walter
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    20. September 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Petra
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    15. September 2018
    Die Lage am See ist traumhaft und sowohl das Essen als auch das Frühstück mit dem herrlichen selbst gebackenen Brot ein Traum. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
    Richard Hinz
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. August 2018
    Die Lage, das freundliche Personal und das Essen waren gut
    Eric
    lu

    Bewertungsergebnis

    10
    23. August 2018

    Tolles Hotel mit grandiosem Weiher Blick und super Zimmer

    Frühstück mit Rührei hat gefehlt aber sonst perfekt!
    Tolle Zimmer mit sehr schönen Bädern. Betten sehr gut und groß
    Schweiz
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    22. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Roman
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    19. August 2018

    Danke, dass wir noch was zu Essen bekamen - obwohl die Küche schon geschlossen hatte.

    Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen (Wir waren allerdings nicht im Haupthaus), was aber nicht wirklich stört...
    Das Frühstücksbuffet ist riesig, die Bedienung möchte man täglich um sich haben - selbst Morgenmuffel werden von der guten Laune angesteckt. Das Restaurant ist sehr gut, das gesamte Personal extrem freundlich! Die Lage ist gerade für Motorradfahrer himmlisch (Berg, Kurven, breite Straßen...)
    Stefan
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    16. August 2018

    Alles Top

    Die Betten waren für mich (190cm groß) etwas zu klein, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau :)
    Super Hotel in einer super Lage mit super freundlichem Personal. Geht kaum besser :)
    Paul
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,1
    14. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Simone Braun
    lu

    Bewertungsergebnis

    8,3
    10. August 2018

    Preis-Leistung ganz ok

    Der Parkplatz ist meistens von Besuchern vom Weiher genutzt, obwohl ein Schild da steht, daß nur Besucher des Hotels und Restaurants dort parken dürfen. Da wird auch keiner dran gehindert. Die Gäste des Hotels können schauen wo sie parken. Dann ist morgens das Frühstück zwar genuch aber doch sehr übersichtlich und jeden Tag das Gleiche.
    Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen abends ist auch sehr gut. Die Lage direkt am Weiher ist super.
    Carmen
    de

    Bewertungsergebnis

    6,2
    8. August 2018

    leider nicht so ruhig und idyllisch wie erwartet

    Auf den Bildern bei der Buchung sah die Unterkunft sehr idyllisch gelegen am Weiher aus- wir haben (es war heiß) leider einen überfüllten Strand + Parkplatz vorgefunden. Das Frühstück war an sich lecker- durch die vielen externen Frühstücker der gefühlt 1000 Wohnmobile an der Straße war jedoch schnell einiges leer.
    Die Lage zwischen den beiden Seen Schluchsee und Titisee direkt am Fahrradweg hat uns gut gefallen.
    Michael
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    2. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Stefan
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    18. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    C.Bauer
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    18. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Martin
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    17. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Lars
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    14. Juli 2018
    Schöne Lage am Weiher !
    Lichtgestalt
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    11. Juli 2018

    Empfehlenswert.

    sehr freundliche, sehr hilfsbereite Angestellte, egal ob im Service oder auch bei Fragen oder Anliegen Lage traumhaft, wer Ruhe sucht. Schöner See auch zum schwimmen geeignet. Frühstück war mehr als ausreichend und von guter Qualität.
    Anton
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    7. Juli 2018

    Voll und ganz erfüllt

    Nichts
    Alles war gut. Personal sehr nett. Preisleistung top
    Luigi
    it

    Bewertungsergebnis

    9,6
    18. August 2018
    Breakfast Was excellent but Aldo the restautant Was super
Bewertungen werden geladen